Lauftraining

 

 

tl_files/TSG_Sommerhausen/Lauftraining/IMG-20180711-WA0000.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Abschlussfoto der Laufgruppe, die 2018 erstmals unter der Leitung von Trainerin Sylvia Mutschler trainiert hat. Sie haben sich nach Abschluss des letzten Trainings Im Restaurant Korfu zum Essen getroffen und ihrer Trainerin einen Blumenstrauß und einen Gutschein geschenkt. 

"Die Stimmung in der Laufgruppe war super, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am Anfang waren wir alle ziemlich eingerostet, aber Silvia hat es geschafft, dass wir zum Schluss 40 Minuten am Stück durchlaufen konnten. Wir werden jetzt auf jeden Fall weitermachen.", so Helga Mündlein, eine der Teilnehmerinnen. 

 

Im Namen der Laufgruppe

Helga Mündlein

 

 

Nach dem großen Erfolg der Laufgruppe freuen wir uns, diese seitdem wiederkehrend anbieten zu können!